Die Website der Freundschaftsgesellschaft Meißen-Arita/Japan e.V. ist wieder online!

 

Gute Neuigkeiten: nachdem unsere Seite aufgrund einiger technischer Schwierigkeiten längere Zeit nicht zugänglich war, konnte sie nun wieder eingerichtet werden und ist online!

 

Nach und nach soll sie auch aktualisiert und etwas aufgehübscht werden. Es lohnt also ab und zu vorbeizukommen und zu stöbern. Neben dem aktuellen Stand zum bevorstehenden Jugendaustausch im Herbst werden wir hier außerdem über aktuelle japanbezogene Themen wie Ausstellungen, Veranstaltungen und einiges mehr berichten.

 

Außerdem sei an dieser Stelle auch noch mal auf unsere Facebook-Seite hingewiesen, auf der wir ebenfalls regelmäßig Neues aus Japan und Aktuelles aus dem Vereinsleben posten. Liken und Teilen ausdrücklich erwünscht! 

 

じゃあねぇ